Digitale Bandenwerbung ist die neue Technologie zur bestmöglichen Präsentation von Marken im Stadion und im Fernsehen. Hochauflösende Farbdisplays liefern nicht nur gestochen scharfe Bilder. Sie ermöglichen zudem hoch effektive Kombinationen von Emotion und Information, die Sie und Ihr Unternehmen im wahrsten Sinne des Wortes direkt ins Spiel bringen.
Im Gegensatz zu statischen Banden lassen sich mit digitalen Banden bewegte und bewegende Botschaften transportieren, zum Beispiel indem Live-Beziehungen zum Spielverlauf hergestellt und passgenaue Nutzwertangebote für die Zuschauer integriert werden. Das Ergebnis: Marken und Sponsoren werden lebendiger Teil des Ganzen und zum Partner der Mannschaft, des Spiels und der Zuschauer. Ihre Marken und Botschaften gewinnen an Attraktivität und bleiben nachhaltig in Erinnerung.
Ihnen steht eine Werbefläche mit über 246 Laufmetern Länge (aufteilbar und kombinierbar gemäss Plan in Sektoren A, B, C und D) für Ihre Kommunikationsziele zur Verfügung. Die Marken und Botschaften erstrahlen dabei durch die Leuchtkraft von über 4`230`000 LED-Dioden. 281 Milliarden Farben gewährleisten eine Wiedergabe, die Ihrem Corporate Design gerecht wird.
PARTNER
Der FC Luzern und seine Sponsoren können mit dieser neuen Technologie auf einen erfahrenen Partner zählen. Die AIM Gruppe – Advertising in Motion – mit Hauptsitz in Luzern agiert seit 1999 als unabhängiger Sportmarketing-Spezialist. Für optimale Erfolge mit digitaler Bandenwerbung entwickeln und produzieren sie nicht nur die Hard- und Software des Systems selbst. Sie zeichnen sich auch für die Kreation verantwortlich. Zu ihrem Team zählen zahlreiche IT-Profis, Designer, Marketingspezialisten, Techniker und viele weiteren Experten. Gemeinsam arbeiten alle für ein Ziel: Die erfolgreiche Präsentation der Sponsoren des FC Luzern und deren Marken.





